Zurück

Sales Account Manager

Sales Account Manager

Industrie diverse
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-033968
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Aargau
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Industrie diverse

Einführung

Für ein führendes innovatives Unternehmen im Sektor Automation/Robotics/Intralogistik, suchen wir im persönlichen, exklusiven Mandatsauftrag folgende engagierte und talentierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Technologie als

Sales Account Manager

Aufgabenbeschreibung

  • Proaktive Betreuung der zugeteilten Kunden im bestehenden Kundenkreis
  • Kundenbesuche sowie Ansprechpartner des Kunden und Koordinator zwischen den verschiedenen internen Stellen
  • Beratung und Verkauf von Modernisierungs-Projekten sowie Corporate-Lösungen
  • Erstellung von Angeboten, Wartungsverträgen und Konzepten


Erforderliches Profil

  • Engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Uni, FH oder HF-Abschluss vorzugsweise aus dem technischen Bereich
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Projektverantwortung im technischen Umfeld
  • Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Automation, Intralogistik/Logistik sind wünschenswert
  • Deutsch Muttersprache, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse m/s
  • Offene, proaktive Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick mit Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Schweiz und im französischen Grenzgebiet



Unser Angebot

  • Sie betreuen hochspannende Kundenprojekte, bei denen Sie anspruchsvolle Kundenbedürfnisse mit den neuesten Technologien herausragend lösen dürfen
  • Anregendes Arbeitsumfeld in einem langjährigen Experten-Team in einer Organisation mit flacher Hierarchie und Wertschätzung
  • Viel Raum Ihr Potential auszuschöpfen, es gibt zahlreiche Möglichkeiten Sie aktiv in Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen
  • Die Büros sind schön, modern, zentral gelegen und mit Auto und Ö.V. bestens zu erreichen, Firmenparkplätze stehen kostenlos zur Verfügung
  • Jeden Tag frisches Obst sowie Getränke stehen kostenlos zur Verfügung
  • Smart Working, flexibles Arbeitszeitmodell, weitere attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen sind selbstverständlich



Können wir Sie für diese Position begeistern und möchten Sie Teil dieses genialen Teams werden und den Erfolg dieses Unternehmens aktiv mitprägen?


Die beauftragte Senior Recruiting Consultant, Frau Anita Mondelli-Omlin freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome) an folgende E-Mail Adresse: anita.mondelli@global-kaderpersonal.ch

Informationen

  • Agentur GPP AG - ZURICH KADER PERSONAL - +41 44 210 40 20
  • Veröffentlicht am 29. September 2022
  • Berater-in Anita Mondelli