Zurück

HR Business Partner

HR Business Partner

Administration / HR
  • Dauerstelle - Teilzeit
  • Referenz : INT-024507
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Aargau
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Teilzeit
  • Tätigkeitssektor Administration / HR

Einführung

Unsere Mandantin ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Sektor Industrie/Technik.

Für das erfolgreiche HR-Team am Standort Baden/AG suchen wir, im exklusiven Mandatsauftrag, ab 1. Februar 2022 oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit in der Funktion als

HR Business Partner (m/w) 80%

In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen und beraten Sie das Management in Fragen zum gesamten HR- Life-Cycle und sind verantwortlich für die Sicherstellung eines effizienten, effektiven HR Managements an den verschiedenen Standorten in Zusammenarbeit mit dem HR-Team, der HR-Leitung und den Standortverantwortlichen.

Aufgabenbeschreibung

  • Verantwortung für ein effizientes operatives Personalmanagement der Standorte (dies umfasst die gesamte Wertschöpfungskette im HR, von der Gewinnung bis zur Trennung)
  • Personalplanung und -rekrutierung
  • Mitarbeit bei der Definition und Ausrollung von Rekrutierungs-, Eintritts-, Onboarding- und Qualifikationsprozessen sowie von weiteren HR-Standards, wie Reglemente, Tools und weitere Prozesse
  • Betreuung, Förderung und Erhaltung von Mitarbeitenden und Führungskräften als HR Business Partner
  • Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
  • Stellvertretung der HR-Leiterin


Erforderliches Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA mit mehrjähriger als HR Business Partner, bevorzugt im technisch-industriellen Umfeld
  • Deutsch Muttersprache stilsicher sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Hohe Affinität zu modernen HR Tools, insbesondere SAP
  • Hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Qualitätsorientierung
  • Sie sind eine teamorientierte, bodenständige und empathische Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hand-on-Mentalität
  • Sie sind mobil und verfügen über eine „gesunde“ Reisebereitschaft (Raum AG/SO/ZH)

 

Angebot

  • Verantwortungsvolles, hochspannendes und breites Wirkungsfeld mit einem Arbeitspensum von 80% in einem wirtschaftlich „gesunden“ und erfolgreichen Unternehmen
  • Gut eingespieltes, unkompliziertes und sehr sympathisches 4er Team
  • Positives Arbeitsklima, flache Organisationsstruktur, kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und Wertschätzung
  • Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie Förderung und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung sind selbstverständlich
Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern und möchten Sie aktiv die Zukunft dieses Unternehmens mitgestalten und den Erfolg mitprägen?


Frau Anita Mondelli-Omlin freut sich Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome) per E-Mail: anita.mondelli@global@kaderpersonal.ch

Informationen

  • Agentur GPP AG - ZURICH KADER PERSONAL - +41 44 210 40 20
  • Veröffentlicht am 24. Januar 2022
  • Berater-in Anita Mondelli