Zurück

Sachbearbeiter Innendienst D/F 100%

Sachbearbeiter Innendienst D/F 100%

Verkauf / Kundendienst / Redaktion
  • Dauerstelle - Vollzeit
  • Referenz : INT-020446
  • Teilen:

Einzelheiten

  • Region Aargau
  • Art des Vertrags Dauerstelle - Vollzeit
  • Tätigkeitssektor Verkauf / Kundendienst / Redaktion

Einführung

Im exklusiven Mandatsauftrag unserer Kundin, ein erfolgreiches, renommiertes und "gesundes" KMU im Grossraum Baden-Brugg AG, suchen wir im  ab 1. Oktober 2021 oder auf den raschmöglichsten Eintrittstermin eine engagierte und organisationsstarke und Persönlichkeit (m/w/d) als

Sachbearbeiter Innendienst D/F 100%

Aufgabenbeschreibung

  • Selbständige Abwicklung der eingehenden Aufträge, Transportplanung und Disposition
  • Telefonische Abklärungen mit Zulieferern sowie mit Kunden sowie Einholen von Bewilligungen in Bezug auf Lärm und Zufahrt
  • Planung und Beschaffung von Handelswaren und Verbrauchsmaterial, Organisation für deren Auslieferung
  • Weitere unterstützende Tätigkeiten im Bereich Administration


Erforderliches Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in der Disposition/Transportplanung
  • Gute bis sehr gute Französischkenntnisse ab Level B2 sind zwingend für den telefonischen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Tools, SAP erwünscht und von Vorteil
  • Aufgestellte, flexible, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit

 

Unser Angebot

 

  • Vielseitiges Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen und gesunden Schweizer KMU, eingebettet in einem internationalen Konzern
  • Ein Arbeitsklima mit gutem Teamgeist geprägt durch eine flache Hierarchie und offener Kommunikation und Wertschätzung
  • Sorgfältige Einführung, ein «sicherer» Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen, Gratisparkplatz und weitere attraktive Benefits sind selbstverständlich

 

Möchten Sie aktiv die Zukunft dieses Unternehmens mitgestalten und den Erfolg mitprägen?

 

Die beauftragte Senior Recruiting Consultant, Frau Anita Mondelli-Omlin freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome) an folgende E-Mail Adresse: anita.mondelli@global-kaderpersonal.ch

Informationen

  • Agentur GPP AG - ZURICH KADER PERSONAL - +41 44 210 40 20
  • Veröffentlicht am 14. Oktober 2021
  • Berater-in Anita Mondelli